hello designer tour

Guerillafahrt nach Aachen

Oct

11

06:00 – 23:00
CAFÉ TOTAL, Aachen, Germany

Du brauchst mal wieder Inspiration und willst wissen, wie es die anderen machen? Dann schnapp dir deinen Rucksack und fahr mit uns nach Aachen! Dort erwartet dich geballtes Insiderwissen um Fördertöpfe und Akquisestrategien sowie viele Best Practice Einsichten und Ideensparring.

Das kreativzentrum.saar organisiert gemeinsam mit den Proud Members der designmetropole aachen einen Tagesexkurs in die Stadt der Printen. Die Mitglieder der Kreativkooperative geben Euch dort Insights in Sachen Projektentwicklung und Finanzierungs-/Fördermöglichkeiten.


Komm für einen Tag mit uns in die Stadt der Printen und lerne die Designmetropole Aachen kennen.


Mach mit beim Experten Deepdive-Workshop zur Entwicklung und Finanzierbarkeit von Projekten zur Erregung öffentlicher Aufmerksamkeit.


Lass und treffen und feiern mit den Proud Members der Designmetropole im CAFÉ TOTAL, dem aktuellen Pop-Up der Designmetropole, beim Abschluss der Thursday TOTAL - Tanztee Total mit Turtur und Philipp-Reihe.


Wir bringen Euch hin und zurück – und das für einen Allinclusive-Preis von unschlagbaren 50 Euro. Es gilt das Prinzip First come, first served. Also nicht lang fackeln, anmelden!

Mehr Infos findet ihr auf www.kreativzentrum-saar.de


Bitte beachten: Eine Zusage zur Facebook-Veranstaltung zählt nicht als Anmeldung! Bitte nutze hierfür dieses Anmeldeformular:

https://goo.gl/137oqH

Oder schreib uns eine Mail an post(at)kreativzentrum-saar.de

Facebook Event

Location

The event is located at CAFÉ TOTAL, Komphausbadstraße 10, Aachen, Germany.